Hier bleiben keine Wünsche offen

Bei uns lautet die Devise: Alles kann, nichts muss. Lehnt euch zurück und bestimmt, mit welchen kleinen Extras ihr euch euren Urlaub versüßen möchtet. Genießt z.B. einen erholsamen Urlaub mit eurem Hund. Unsere Angebote lassen garantiert keine Wünsche offen.

Urlaub mit Hund

Auch euer Hund muss Urlaub machen! Aus diesem Grund ist euer Vierbeiner bei uns auch immer ein gern gesehener Gast.

Wellness & Spa

Auch Gäste aus dem STRANDHAUS sind im Wellnessbereich des THE GRAND Ahrenshoop herzlich willkommen und dürfen diesen zu einem besonderen Vorteilspreis nutzen.

Bambus-Fahrräder zum Ausleihen

Freut euch auf ein gleichermaßen spaßiges und nachhaltiges Fahrerlebnis mit den Bambus-Fahrrädern von my Boo, die ihr bei uns ausleihen könnt.

Lifestyle trifft Ostsee

Haltet eure Nase in den frischen Wind der Ostseeküste und erlebt einen relaxten Urlaub im STRANDHAUS Ahrenshoop. Vom Kurztrip an die Ostsee bis hin zum ausgedehnten Strandurlaub: Bei unseren Angeboten ist sicher etwas für euch dabei.

Ahrenshoop.travel

Aktuelle Corona-Vorgaben für euren Ostseeurlaub

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, wenn wir euch mit einem Ostseeurlaub in Ahrenshoop eine Auszeit vom Alltag bescheren können. Damit ihr einen sicheren und unbeschwerten Urlaub bei uns genießen könnt, befolgen wir die geltenden Corona-Regeln streng. Dazu zählt unter anderem der Nachweis über eine Impfung, Genesung oder einen Testnachweis, der nicht älter als 24 Stunden ist, bei der Anreise.

Die aktuelle Landesverordnung basiert auf einem Ampelsystem. Sollte für unseren Landkreis Vorpommern-Rügen an drei aufeinanderfolgenden Tagen die Stufe 2 verhängt werden, besteht für Gäste, die weder geimpft noch genesen sind, eine Testpflicht bei körpernahen Dienstleistungen, im Fitnessstudio, in der Innengastronomie sowie zusätzlich zweimal pro Woche im Hotel. Mehr über unsere Hygienemaßnahmen, die aktuelle Ampelstufe und unser hauseigenes Testzentrum erfahrt ihr hier.

Bis bald an der Ostsee, euer Hotelteam