Mit dem Bambus-Rad durch Ahrenshoop

Uns ist Nachhaltigkeit sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns sehr, dass ihr bei uns Bambus-Fahrräder von my Boo ausleihen könnt, die nicht nur durch ihr nachhaltiges Material bestechen, sondern auch über technische Finessen und ein angenehmes Fahrgefühl verfügen.

Nachhaltigkeit & langfristige Zukunftsperspektiven

Bambus ist besonders nachhaltig, da er schnell nachwächst. Die Rahmen für die Fahrräder von my Boo werden in Ghana von Hand gefertigt und schaffen dort sichere Arbeitsplätze, die fair bezahlt werden. In Kiel werden die Fahrräder nach den individuellen Vorstellungen der Kunden zusammengebaut, sodass echte Unikate entstehen.

Lifestyle trifft Ostsee

Haltet eure Nase in den frischen Wind der Ostseeküste und erlebt einen relaxten Urlaub im STRANDHAUS Ahrenshoop. Vom Kurztrip an die Ostsee bis hin zum ausgedehnten Strandurlaub: Bei unseren Angeboten ist sicher etwas für euch dabei.

Ahrenshoop.travel

Aktuelle Corona-Vorgaben für euren Ostseeurlaub

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, wenn wir euch mit einem Ostseeurlaub in Ahrenshoop eine Auszeit vom Alltag bescheren können. Damit ihr einen sicheren und unbeschwerten Urlaub bei uns genießen könnt, befolgen wir die geltenden Corona-Regeln.

Die aktuelle Landesverordnung basiert auf einem Ampelsystem. Momentan befindet sich der Landkreis Vorpommern-Rügen in Stufe 3 „Orange“. Damit geht ab dem 25.11.2021 die 2G-Plus-Regelung einher, was bedeutet, dass wir nur genesene und geimpfte Gäste empfangen können, zusätzlich ist ein täglicher Test verpflichtend.

Mehr über unsere Hygienemaßnahmen, die aktuelle Ampelstufe und unser hauseigenes Testzentrum erfahrt ihr hier.

Bis bald an der Ostsee, euer Hotelteam