Mit dem Bambus-Rad durch Ahrenshoop

Uns ist Nachhaltigkeit sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns sehr, dass ihr bei uns Bambus-Fahrräder von my Boo ausleihen könnt, die nicht nur durch ihr nachhaltiges Material bestechen, sondern auch über technische Finessen und ein angenehmes Fahrgefühl verfügen.

Nachhaltigkeit & langfristige Zukunftsperspektiven

Bambus ist besonders nachhaltig, da er schnell nachwächst. Die Rahmen für die Fahrräder von my Boo werden in Ghana von Hand gefertigt und schaffen dort sichere Arbeitsplätze, die fair bezahlt werden. In Kiel werden die Fahrräder nach den individuellen Vorstellungen der Kunden zusammengebaut, sodass echte Unikate entstehen.

Lifestyle trifft Ostsee

Haltet eure Nase in den frischen Wind der Ostseeküste und erlebt einen relaxten Urlaub im STRANDHAUS Ahrenshoop. Vom Kurztrip an die Ostsee bis hin zum ausgedehnten Strandurlaub: Bei unseren Angeboten ist sicher etwas für euch dabei.

Ahrenshoop.travel