Designrezept Einzigartigkeit & Innovation

Stilvoll, einzigartig, klassisch und doch neu interpretiert: So lassen sich die Möbel, Dekorationselemente und innovativen Geschenkideen von Designrezept beschreiben.

Designerlebnis an der Ostsee

Ein Urlaub in Ahrenshoop bedeutet vor allem eins: Erholung. Der Blick verweilt auf den sanften Wogen der Ostsee, die Luft ist frisch und leicht salzig. Das schöne Gefühl, sich einfach einmal fallen lassen zu können, hält an, wenn man das STRANDHAUS betritt. Die 36 Zimmer des kleinen Ostsee-Hotels sind hell und einladend, die Gestaltung ist liebevoll und bis ins kleinste Detail ausgearbeitet worden. Man kann gar nicht anders, als sich sofort wohl und zuhause zu fühlen.

Shopping-Erlebnis der besonderen Art

Dieses Gefühl entsteht durch die schönen Designrezept Accessoires, die jedem Zimmer nicht nur eine individuelle Note geben, sondern auch eine ganz besondere Wohlfühlatmosphäre schaffen. Egal ob Möbel, Wohnaccessoires, Decken oder Kissen: Wo man sich auch umschaut, das einzigartige Design findet sich überall wieder. Der herrliche Blick auf die Ostsee unterstreicht das einzigartige Design umso mehr.

Das kleine Extra zur richtigen Zeit

In jedem Zimmer wartet eine Designrezept Strandtasche darauf, von ihrem Besitzer auf Zeit ausgeführt zu werden - bei Bedarf steht auch ein Regenschirm bereit, damit Spaziergänge im Regen trotzdem Freude machen. Viele der Designrezept-Produkte können gekauft werden. Ob Accessoires, kleine Kommoden oder Sessel: Einfach an der Rezeption nachfragen, ob der jeweilige Artikel nachbestellt werden kann. Hier gibt es auch einen kleinen Store. Alternativ bietet der deutlich größere Concept Store gleich nebenan im THE GRAND Hotel die Möglichkeit, noch ein wenig weiter zu stöbern.

Design mit Persönlichkeit

Wer vom Design im Hotel nicht genug bekommt und das STRANDHAUS-Gefühl gerne mit nach Hause nehmen möchte, hat Glück: Gerne stellt das Designrezept-Team ein Raumkonzept mit Liebe zum Detail zusammen - egal ob für Wohnräume, Ferienwohnungen oder Restaurants. Und es geht sogar noch ein wenig individueller: Designrezept entwirft euer Möbelstück ganz nach Wunsch. Der Polsterer hat alles von der Pike an gelernt und der Tischler, mit dem der Store zusammenarbeitet, ist auf das Restaurieren und Individualisieren von Möbeln spezialisiert.

Lifestyle trifft Ostsee

Haltet eure Nase in den frischen Wind der Ostseeküste und erlebt einen relaxten Urlaub im STRANDHAUS Ahrenshoop. Vom Kurztrip an die Ostsee bis hin zum ausgedehnten Strandurlaub: Bei unseren Angeboten ist sicher etwas für euch dabei.

Ahrenshoop.travel

Aktuelle Corona-Vorgaben für euren Ostseeurlaub

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, wenn wir euch mit einem Ostseeurlaub in Ahrenshoop eine Auszeit vom Alltag bescheren können. Damit ihr einen sicheren und unbeschwerten Urlaub bei uns genießen könnt, befolgen wir die geltenden Corona-Regeln streng. Dazu zählt unter anderem der Nachweis über eine Impfung, Genesung oder einen Testnachweis, der nicht älter als 24 Stunden ist, bei der Anreise.

Die aktuelle Landesverordnung basiert auf einem Ampelsystem. Sollte für unseren Landkreis Vorpommern-Rügen an drei aufeinanderfolgenden Tagen die Stufe 2 verhängt werden, besteht für Gäste, die weder geimpft noch genesen sind, eine Testpflicht bei körpernahen Dienstleistungen, im Fitnessstudio, in der Innengastronomie sowie zusätzlich zweimal pro Woche im Hotel. Mehr über unsere Hygienemaßnahmen, die aktuelle Ampelstufe und unser hauseigenes Testzentrum erfahrt ihr hier.

Bis bald an der Ostsee, euer Hotelteam