Hier bleiben keine Wünsche offen

Bei uns lautet die Devise: Alles kann, nichts muss. Lehnt euch zurück und bestimmt, mit welchen kleinen Extras ihr euch euren Urlaub versüßen möchtet. Genießt z.B. einen erholsamen Urlaub mit eurem Hund. Unsere Angebote lassen garantiert keine Wünsche offen.

Urlaub mit Hund

Auch euer Hund muss Urlaub machen! Aus diesem Grund ist euer Vierbeiner bei uns auch immer ein gern gesehener Gast.

Wellness & Spa

Auch Gäste aus dem STRANDHAUS sind im Wellnessbereich des THE GRAND Ahrenshoop herzlich willkommen und dürfen diesen zu einem besonderen Vorteilspreis nutzen.

Bambus-Fahrräder zum Ausleihen

Freut euch auf ein gleichermaßen spaßiges und nachhaltiges Fahrerlebnis mit den Bambus-Fahrrädern von my Boo, die ihr bei uns ausleihen könnt.

Lifestyle trifft Ostsee

Haltet eure Nase in den frischen Wind der Ostseeküste und erlebt einen relaxten Urlaub im STRANDHAUS Ahrenshoop. Vom Kurztrip an die Ostsee bis hin zum ausgedehnten Strandurlaub: Bei unseren Angeboten ist sicher etwas für euch dabei.

Ahrenshoop.travel